Was uns wichtig ist

Was wir tun und was uns wichtig ist

Besonders wichtig ist uns, auf Kundenwünsche individuell einzugehen, sie mit gleichbleibend hoher Qualität zu beliefern und auch unsere Serviceleistungen auf höchstem Niveau durchzuführen.

Unsere Partner nehmen maßgeblichen Einfluss auf unsere Leistungen und sind ein Erfolgsgarant. Entsprechend sorgsam wählen wir sie aus und stellen hohe Anforderungen an sie.

Wir sind uns als Gemüseverarbeitungsbetrieb unserer Verantwortung bewusst. Bei allen Herstellungsverfahren und Anlagen legen wir deshalb besonderen Wert auf eine umweltschonende Technik und entsprechende Arbeitsabläufe.

Wir achten außerdem darauf, dass unsere Produkte möglichst regional erzeugt und verarbeitet werden. Anders ausgedrückt: Bei der Verarbeitung bleibt der Schälabfall dort, wo das Gemüse gewachsen ist.

Garantiert gut!